Vernissage
Galerie
Vernissage
Atelier
Mehr über den Künstler ...
Konserviert 1
Konserviert 2

Vernissage “Harald Schloten”

 

Seine Werke

Am Anfang steht die Idee von dem, was ich auf Leinwand oder Holz schaffen will. – Während der Arbeit jedoch lasse ich meinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf, sodass sich in meinen Werken immer meine momentanen Emotionen widerspiegeln. So entdecke ich immer wieder neu, kann mich selbst und den Betrachter ständig wieder überraschen.

Am Ende einer Arbeit steht die Titelgebung. Ich lasse das vollendete Werk einen Moment auf mich wirken, bevor es einen Namen bekommt.

Ich bin stets bestrebt, mich künstlerisch weiter zu entwickeln und meinen Stil zu prägen.

Es macht Spaß, mit Materialien zu experimentieren und Neues zu versuchen.

Jeder Künstler braucht hin und wieder mal eine kleine Pause – so auch ich. Trotzdem trage ich mein Skizzenbuch immer bei mir, um spontane Inspirationen sofort festhalten zu können.

Mehr über den Künstler ...

 

BEUGSAMEN 4                     BEUGSAMEN 5                                                                      40x50 cm                               50x40 cm

I N H A L T

 

Die Idee
UWie alles angefangen hat

 

Galerie
Die aktuelle    Austellung!     ”Harald Schloten”

 

Profile
Die Macher von Wine & Arts und der     Galerie “Alter Ego”

 

Anfahrtskizze
So finden Sie uns!

VERSTECKT IM SCHILF                                                                                           80x120 cm

PFINGSTROSE                     STREIFEN IN FORM 1           KONSERVIERT 1                   SEEPFERDCHEN                   100x100 cm                          100x100 cm                           100x100 cm                            100x100 cm

ENTSPANNUNG                            AUS DEM RÜDER                                                   PARIS                                      100x80 cm                                    100x80 cm                                                               80x100 cm

KONSERVIERT 2                STREIFEN IN FORM 2                 O. T. 0821                                  BLICK IN DIE LANDSCHAFT   100x100 cm                         100x100 cm                                 100x80 cm                                 100x80 cm

EINMAL VOR UND ZURÜCK      ENTSPANNUNG                     NA, WEN DAS MAL GUT GEHT                                                100x80 cm                                 80x60 cm                               80x100 cm

AUFERSTEHUNG                         120x160 cm

O.T. 081                                   O.T. 082                                                                                           60x80 cm                                  60x80 cm

LICHTBLICKE 4                        LICHTBLICKE 5                      LICHTBLICKE 13                      LICHTBLICKE 14                      100x80 cm                                100x80 cm                              80x100 cm                                80x100 cm

HARRY                                     SALLY

[Home] [Die Idee] [Über uns] [Wines] [Arts] [Info Board]

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Webmaster.
© Copyright 1998 HR-BusinessPartner - Alle Rechte vorbehalten.